Single Profil von Sea_of_Galilee

Profilbild von Sea_of_Galilee

Profildaten: Weiblich

Alter: 37 Username: Sea_of_Galilee
Aus: 65934 Frankfurt am Main Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Freie Werbetexterin
Was sind deine Hobbys? Schreiben, Malen, Sprachen, Lesen, Spaziergänge in der Natur, Kochen etc.
Was hörst du für Musik? Klassik, Jazz, Swing, Klezmer, religiöse jüdische Musik, Chanson, Tango Argentino, Bossa Nova, atmosphärisches Electro
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, lerne gerade Hebräisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich halten und deine Rechte mich führen.… Psalm 139,9

... Du stellst meine Füße auf weiten Raum ... Psalm 18,31

Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht ... Psalm 121,4

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden. 1. Mose 12,3
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Retter, mein Heiland, mein Freund, den ich nicht betrüben möchte.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ISRAEL und den GOTT ISRAELS liebend, authentisch, feinfühlig, vielseitig, attraktiv und ästhetisch, ein Genießer, musisch, aufrichtig, treu, ehrenwert, besonders ...

Wir sollten auch altersmäßig zusammenpassen, so sind z.B. 20 Jahre Altersunterschied (eher) ein bisschen viel ...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ISRAEL unterstützen, Straßencafes besuchen, mal ins Museum, eine Kunstausstellung, das Theater oder ein Konzert gehen, wunderbare Eindrücke an besonderen Orten sammeln (in Naturlandschaften oder historischen Städtchen, Dörfern oder Stadtteilen), Spezialitäten probieren, neue Rezepte ausprobieren, Sprachen lernen, schöne Musik hören, Zeitung lesen, interessante Dokus schauen, atmosphärische Filme sehen (gerade alte) ...
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wünsche dir,
dass dir auch kleine Dinge
große Freude machen,
dass dir auch in dunklen Winternächten
immer ein kleines Licht leuchtet,
dass du wenig erwartest
und viel bekommst,
dass du dich geborgen und zu Hause fühlst,
wo immer du auch bist.