Single Profil von Seelenpartnerschaft

Profilbild von Seelenpartnerschaft

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Seelenpartnerschaft
Aus: 4083 Haibach Österreich
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

humorvoll, treu , tiefgründig, ausgelassen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Diplomierte Gesundheits und Krankenschwester
Was sind deine Hobbys? Radfahren, Wandern, Kreatives Gestalten,Tanzen, Genußvolles Essen und Kochen, Theater Garten.
Was hörst du für Musik? Lobpreis, klassisch,
Welche Instrumente kannst du spielen Trommel,
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesus ist mein Hirte, er weidet mich auf günen Auen und führ mich zum Wasser des Lebens.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Heiler und Tröster in allen Lebenslagen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, Ich versuche einen lebendigen Glauben im Alltag zu leben.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine Beziehung auf Augenhöhe, Treue, sich den Freiraum geben, für die eigenen Entwicklung, um gemeinsam wachsen und reifen zu können.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bin am liebsten in der Natur und am Wasser, Bewegung, Habe auch sehr gerne mal eine Zeit der Stille, Musik hören bzw. Filme ansehen, Bibel TV ,tiefgründige Gespräche.
Kreatives Gestalten mit Filz, Ton, Farben u.v.m.
Was sind deine Zukunftspläne? Zu leben, in tiefstem Vertrauen, das das Leben das Beste für mich bereithält, alles anzunehmen, was das Leben einem so anbietet . Versuchen den göttlichen Plan für mein Leben zu erfassen und diesem entsprechend in Freude und Dankbarkeit zu leben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Zu lieben was ist.