Single Profil von Sheila

Profilbild von Sheila

Profildaten: Weiblich

Alter: 38 Username: Sheila
Aus: 65719 Hofheim am Taunus Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kindernanny
Was sind deine Hobbys? Kochen, Predigten anhören, Gott mit Lobliedern preisen
Was hörst du für Musik? Worship, Gospel
Welche Instrumente kannst du spielen Ich singe gerne
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, ein wenig Deutsch, Swahili
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 92,1
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Errretter und Erlöser und mein König und Gott
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kinderbetreuung, Fürbittendienst, Lehrer (pastoral)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte liebenswürdig sein und mich so lieben wie ich bin
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Reisen, Kochen, worship Musik hören
Was sind deine Zukunftspläne? Eine auf Gott basierte Ehe
Was magst du? Wenn mein Partner mich liebt wie ich bin
Was magst du nicht? Alkohol, Nikotin
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich heiße Sheila und komme aus Kenia. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Ich bin international und liebe internationale Kulturen und die internationale Küche.

Für mein zukünftiges Eheleben wünsche ich mir einen liebevollen und gottesfürchtigen Ehemann, der Kinder mag und mich so annimmt und liebt wie ich bin. Ich spreche überwiegend Englisch, da mein Deutsch noch in der Anfangsphase ist. Please write in English to me.