Single Profil von Shine

Profilbild von Shine

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Shine
Aus: 73433 Aalen (Württemberg) Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

ich bin eine liebevolle treue Frau, die ihr Leben gern mit einem gläubigen Mann teilen möchte

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Dipl.Verwaltungswirtin
Was sind deine Hobbys? Lesen, Schwimmen, Malen
Was hörst du für Musik? Worship, Pop, klassische Musik
Welche Instrumente kannst du spielen früher Klarinette
Welche Sprachen sprichst du? Englisch und Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Galater2,20: ich lebe, doch nun nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir. (Taufspruch)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich reine unvorstellbar große Liebe. Zu Jesus kann ich immer kommen, so wie ich bin. Jesus gibt meinem Leben Halt und Sinn. Durch Sein Opfer am Kreuz weiß ich, wo ich meine Ewigkeit verbringen werde. Jesus hat mich durch schwere Lebensspasen durchgetragen. Bei Jesus finde ich Trost. Ich kann meine Sorgen im Gebet auf IHN werfen und weiß, dass ER für mich und meine Kinder sorgt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zur Zeit nicht, früher habe ich Kinderarbeit gemacht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Für mich ist es wichtig, dass mein Partner eine persönliche Beziehung zu Jesus hat. Ich möchte meinen Glauben mit meinem Partner teilen und mich mit ihm austauschen können.
Ich schätze eine liebevolle, ehrliche, verständnisvolle Haltung. Gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme finde ich in einer Partnerschaft sehr wichtig.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich besuche gerne christliche Veranstaltungen aller Art (Vorträge, Seminare, Freizeiten etc.)
ich gehe auch gerne ins Theater oder auf Konzerte
mich mit Freunden treffen
lesen, schwimmen
Was sind deine Zukunftspläne? ich würde gerne meine Zukunft mit einem Partner gestalten, den Gott mir geschenkt hat und mit ihm ein sinnerfülltes Leben führen.....
Was magst du nicht? Untreue, Gewalt, narzistisches Verhalten, unehrliches Verhalten
Was möchtest du sonst noch sagen? ich freue mich auf einen Partner....und bete dafür, dass Gott mich mit dem richtigen Partner fürs Leben zusammenführt.