Single Profil von Sifapraise

Profilbild von Sifapraise

Profildaten: Weiblich

Alter: 42 Username: Sifapraise
Aus: 51645 Gummersbach Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Intensivpflege
Was sind deine Hobbys? Music,Tanzen,Singen, Gottesdienste,Christliche Freizeiten & Konzerten besuchen
Was hörst du für Musik? Gospel,Instrumental,R&b,Soul, Jazz,Schlager
Welche Instrumente kannst du spielen Keins,würde gerne aber Gitarre spielen lernen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsh,Eng, Suaheli,sonstiges
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesaja 43
Johannes 10,10
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter, der Weg,die Wahrheit und das Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Anbetung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus sollte an deiner erster Stelle sein,Anbeter ,Kinderlieb, offen für andere Kulturen,Koch
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören ,lange Spaziergänge,Freunde treffen,reflektieren
Was sind deine Zukunftspläne? Gottes Plan für mich zu entdecken. Ich habe ein großes Herz für Frauen und Mädchen Arbeit...und natürlich mein Prinz kennen zu lernen und noch Himmel auf Erden zu erleben!
Was magst du? Familie, tolle Gespräche ,was neues auszuprobieren
Was magst du nicht? Sorry! Raucher geht nicht!
Was möchtest du sonst noch sagen? Sprüche 19,14