Single Profil von Simona

Profilbild von Simona

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: Simona
Aus: 90443 Nürnberg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Flughafenmitarbeiterin
Was sind deine Hobbys? Tennis, Volleyball, Laufen, Fitness, Hunde, Reisen und lesen
Was hörst du für Musik? Rock und anderes
Welche Instrumente kannst du spielen Orgel, Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Französisch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sei tapfer und entschlossen, lass Dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich der Herr Dein Gott bin bei Dir, wohin Du auch gehst.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles, die Liebe, Toleranz, absolute Freiheit, mein Vorbild.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll sportlich, lustig, selbstbewusst und auch etwas intelligent sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport, Natur, Hunde
Was sind deine Zukunftspläne? Einiges
Was magst du? Das Leben
Was magst du nicht? Hass, Neid, Misgunst, Intoleranz
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin freundlich, spontan, humorvoll, ehrlich