Single Profil von Simone1

Profilbild von Simone1

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Simone1
Aus: 08468 Reichenbach Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Bin eine aufgeschlossen Frau, die sich auf Post freut

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: POS
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arbeiten bis zum Umfallen
Was sind deine Hobbys? Lesen , Kochen, Lobpreis , meine Kinder, mein Hund Benchi
Was hörst du für Musik? Kommt auf die Stimmung an meist Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mehr als alles andere behüte dein Herz, von ihm geht alles Leben aus ...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Herr über allem
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leider nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte mit Jesus gehen , gerne Bibel lesen , lobpreis hören und nicht all zu weit weg wohnen . Er sollte Kinder mögen und meinen Hund. Treue liebevoller Umgang mit meinem Umfeld.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich arbeite aktiv ehrenamtlich im CVJM
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einem Partner bis ans Ende der Welt, wo immer das ist
Was magst du? Kinder lachen
Was magst du nicht? Ungerechtigkeit