Single Profil von Simonetta

Profilbild von Simonetta

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Simonetta
Aus: 1130 Wien Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

also ich werde als offen, kommunikativ, reflektiert, humorvoll mit Tiefgang und interessiert an vielem beschrieben. Ich mag guten ehrlichen Austauch, Tiere, Natur und auch kulturelle Veranstaltungen, meine Arbeit liebe ich, sie ist Teil meines Hobbys.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur VerfĂŒgung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur VerfĂŒgung.
Deine GrĂ¶ĂŸe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/UniversitÀt
Match
ArbeitsverhÀltnis: SelbststÀndig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche TÀtigkeit: bin im sozialmedizinischem Dienst tÀtig
Was sind deine Hobbys? meine Arbeit ist auch mein Hobby, dann wandern, schwimmen, Kulturelles, gute GesrpÀche mit Freunden
Was hörst du fĂŒr Musik? ich höre vieles
Welche Instrumente kannst du spielen ich singe ganz gut, also Stimme als Instrument
Welche Sprachen sprichst du? wirklich fließend deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Bergpredigt
Wer ist Jesus Christus fĂŒr dich und was bedeutet er dir? ein GegenĂŒber, verstehend, begleitend, erlösend, tröstend, Kraft spendend
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich arbeite hin und wieder mit einer befreundeten Klosterschwester zusammen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? guter Austausch, liebevoll-fĂŒrsorgliches FĂŒreinander da sein, dem Leben humorvolle Seiten abgewinnen, gemeinsame Zukunftsgestaltung, Treue und ZuverlĂ€ssigkeit
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich gehe, um abzuschalten, oft große Hunderunden, meditieren und beten, Freunde treffen, Fitness, mit meinem Sohn gute FachgesprĂ€che fĂŒhren, lesen, schwimmen und wenn mehr an Freizeit da ist, ans Meer fahren
Was sind deine ZukunftsplÀne? beruflich bin ich noch sehr lange eingesetzt, das macht mir Freude, da ich selbstÀndig bin, kommen aber auch meine Urlaubswochen nicht zu kurz, gerne werde ich eine stabile Partnerschaft aufbauen, allerdings vorab: ich werde in Wien wohnen bleiben und bin daher örtlich unflexibel, da ich quasi beruflich und auch familiÀr her fix verankert bin
Was magst du? offenen ehrlichen Austausch
Was magst du nicht? Unehrlichkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? bitte keine Anschriften von weit weit weg.....danke

fĂŒr mich ist die Kirche ein Ort in dem ich mich wohl fĂŒhle, meine Ehe ist annuliert