Single Profil von Simonetta

Profilbild von Simonetta

Profildaten: Weiblich

Alter: 61 Username: Simonetta
Aus: 1130 Wien Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

also ich werde als offen, kommunikativ, reflektiert, humorvoll mit Tiefgang und interessiert an vielem beschrieben. Ich mag guten ehrlichen Austauch, Tiere, Natur und auch kulturelle Veranstaltungen, meine Arbeit liebe ich, sie ist Teil meines Hobbys.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: bin im sozialmedizinischem Dienst tätig
Was sind deine Hobbys? meine Arbeit ist auch mein Hobby, dann wandern, schwimmen, Kulturelles, gute Gesrpäche mit Freunden
Was hörst du für Musik? ich höre vieles
Welche Instrumente kannst du spielen ich singe ganz gut, also Stimme als Instrument
Welche Sprachen sprichst du? wirklich fließend deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Bergpredigt
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ein Gegenüber, verstehend, begleitend, erlösend, tröstend, Kraft spendend
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich arbeite hin und wieder mit einer befreundeten Klosterschwester zusammen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? guter Austausch, liebevoll-fürsorgliches Füreinander da sein, dem Leben humorvolle Seiten abgewinnen, gemeinsame Zukunftsgestaltung, Treue und Zuverlässigkeit
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich gehe, um abzuschalten, oft große Hunderunden, meditieren und beten, Freunde treffen, Fitness, mit meinem Sohn gute Fachgespräche führen, lesen, schwimmen und wenn mehr an Freizeit da ist, ans Meer fahren
Was sind deine Zukunftspläne? beruflich bin ich noch sehr lange eingesetzt, das macht mir Freude, da ich selbständig bin, kommen aber auch meine Urlaubswochen nicht zu kurz, gerne werde ich eine stabile Partnerschaft aufbauen, allerdings vorab: ich werde in Wien wohnen bleiben und bin daher örtlich unflexibel, da ich quasi beruflich und auch familiär her fix verankert bin
Was magst du? offenen ehrlichen Austausch
Was magst du nicht? Unehrlichkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? bitte keine Anschriften von weit weit weg.....danke

für mich ist die Kirche ein Ort in dem ich mich wohl fühle, meine Ehe ist annuliert