Single Profil von sinnlicherduft

Profilbild von sinnlicherduft

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: sinnlicherduft
Aus: 6890 Lustenau Österreich
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Kurzbeschreibung:

Ich bin gerne Frau und liebe Romantik, Überraschungen und spontane Ausflüge. Ich liebe es die Natur zu genießen und zu bewundern. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin und christliche Lebens-und Sozialberaterin - ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Sauna, Chillen, Nähen mit der Nähmaschine - Kleider sich nähen; sammeln von Steinen, Muscheln, Postkarten und Kinderbilderbücher; im Garten arbeiten; Ausflüge, Spaziergänge, ten
Was hörst du für Musik? Klassik - Panflöte, Klavier, Trompete; Gospel und christliche Lieder, Schlager, Volksmusik usw.
Welche Instrumente kannst du spielen Trompete, Gitarre, Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? - "Trachtet zuerst nach Gottes Reich, so wird euch alles andere zufallen."

- "Bevor ihr betet, erhöre ich eure Gebete. "
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter, Freund, mein Halt, mein Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich arbeite im Gemeindeleben mit
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das er eine rege, aktive Beziehung zu Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist hat
Liebevoll, romantisch, Zärtlichkeiten und Nähe liebt, großzügig, gerne Geschenke macht
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Schwimmen, Sauna, Wandern, spazieren gehen, mit Freunden etwas unternehmen, Ausflüge - auch spontane, Sonnenuntergänge genießen, chillen, die Natur bewundern, Hauskreis und Gottesdienstbesuche, Gemeinschaft mit Christen und Freunden pflegen,
Was sind deine Zukunftspläne? Einen liebevollen Mann an meiner Seite zu haben, die Welt bereisen, mit meinen Enkeln und KInder Zeit verbringen, auf der neuen Erde sein wollen, einen eigenen Garten bepflanzen und pflegen,
Was magst du? - Freigibigkeit - großzügig sein
- Lob und Anerkennung
- Zärtlichkeiten
- Liebe spüren und geben
- Zeit für die Zweisamkeit, ist keine verschenkte Zeit, sondern ein Segen
- gemeinsam die Bibel studieren und darüber sich austauschen, zusammen beten,
Was magst du nicht? - rumrülpsen und pupsen am Tisch und auch so nicht - ausversehen ist ok
- laute Gespräche, wenn andere mithören können
- Ungeduld und Geiz
- keinen Stress und Hetze
Was möchtest du sonst noch sagen? freue mich auf Kontakte und den Mann meines Herzens hier kennen zu lernen