Single Profil von smaili

Profilbild von smaili

Profildaten: Weiblich

Alter: 71 Username: smaili
Aus: 71665 Vaihingen an der Enz Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Was sind deine Hobbys? Garten- Kochen und Handarbeiten ,Spazierengehen , gemütliches Heim
Was hörst du für Musik? verschieden
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesus Sagt: Ich hbe dich bei deinem Namen gerufen du bist mein
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Freund, mein Erlöser, mein Vater, er ist alles für mich.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Singe im Kirchenchor, Helfe ab und zu beim Seniorennachmittag, Mache Dekoration bei Veranstaltungen in der Kirche
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte treu, liebevoll und eine fohnatur sein.