Single Profil von soen1959

Profilbild von soen1959

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: soen1959
Aus: 89518 Heidenheim an der Brenz Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Privatier
Was sind deine Hobbys? alles rund um die Börse
Was hörst du für Musik? Christliche Lobpreismusik in Englisch, Arabisch, Persisch, Hebräisch
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gottes Sohn, der Juden Messias, mein Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gebet für Israel
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? wiedergeborene Christin mit gelebtem Glauben;
einfühlsam;
wirtschaftlich denkende Akademikerin oder (ex)Businessfrau, (ex)Managerin die mit beiden Beinen im Leben steht;
solvent / in geregelten finanziellen Verhältnissen;
psychisch gesund
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, reisen, Freunde treffen
Was sind deine Zukunftspläne? einfacheres Leben durch weniger Eigentum, Besitz und Verpflichtung;
mehr Zeit für Glaubensleben, Bibelstudium, christliche Literatur haben;
vielleicht in einem schönen Land niederlassen und Leben genießen;
mehr Zeit mit Freunden verbringen;
mehr Reisen;
schönes Heim
Was magst du? Harmonie, Seelenverwandtschaft, Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme
Was magst du nicht? was Gott auch nicht mag, Bevormundung, ungefragte Ratschläge, Streiten
Was möchtest du sonst noch sagen? arbeite gerade daran mein Leben einfacher zu machen, Besitz, Verträge, Verpflichtungen und Verantwortungen reduzieren;
habe Vater kurze Zeit bis zu seinem Tod vor wenigen Monaten Tag und Nacht umsorgt, jetzt muss ich mich um Mutter kümmern bis es eine Lösung gibt
Danke dass du mein Profil besucht und alles gelesen hast :-)