Single Profil von some

Profilbild von some

Profildaten: männlich

Alter: 77 Username: some
Aus: 35606 Solms Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

arbeite noch selbst und ständig, bin seit sechs Jahren Witwer, habe 3 verheiratete Kinder von Freiburg bis Husum und 6 süße Enkelkinder, habe Freunschaften in Paraguay und Peru, spreche leider kein spanisch, hätte gerne eine Partnerin ohne diesen Mangel

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich verkaufe Video- + Beschallungstechnik an Kirchen in Deutschland
Was sind deine Hobbys? Fotografieren, Fahrradfahren, Reisen
Was hörst du für Musik? Klassik und christliche Liedermacher, z. B. Martin Buchholz
Welche Instrumente kannst du spielen früher Trompete
Welche Sprachen sprichst du? ein wenig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 121
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich bin immer noch auf dem Weg tief verwurzelt zu sein in IHM. Er ist mein Herr und Segensbringer.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zuständig für die Technik, Lektor und Planer der Vertretungsgottesdienste
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? - sie sollte tief verwurzelt sein in Christus
- wenn möglich spanisch sprechen
- klein, zierlich und anziehend sein
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? - Fahrradfahren, Reisen - war letztes Jahr bei Freunden in Südamerika
Was sind deine Zukunftspläne? - heiraten