Single Profil von Sonne99

Profilbild von Sonne99

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Sonne99
Aus: 72116 Mössingen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

ich bin sehr gläubig, aber nicht konservativ. Ich bin ein optimistischer, humorvoller, tiefgründig denkener Mensch, der gerne und viel lacht. Gerne bin ich in der Natur, werkle im Garten; lese viel, v.a. Naturheilkunde-, Philosophiebücher, mache Musik...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin Lehrerin für Religion und nebenbei übe ich den Beruf als Heilpraktikerin aus.
Was sind deine Hobbys? Meditation, in der Natur sein, im Garten arbeiten, lesen, Musik machen, entspannen...
Was hörst du für Musik? Hauptsächlich klassische Musik, aber auch Soal...
Welche Instrumente kannst du spielen Flöten und Tasteninstrumente
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Italienisch, etwas Spanisch, Französisch und Türkisch,
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Das wichtigste Gebot: z.B. Mk 12, 30f. Ihr sollt ihn von ganzem Herzen lieben, mit ganzer Hingabe, mit eurem ganzen Verstand und mit all eurer Kraft. Ebenso wichtig ist das andere Gebot: ›Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist wichtiger als diese beiden.«
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Christus ist für mich Sohn Gottes, der die Liebe Gottes in die Welt gebracht hat, wie ich es gar nicht mehr geht, ein Mensch, in dem sich Gott offenbart hat. Er ist für mich Vorbild und ich fühle mich von ihm geliebt.
ich glaube aber, dass ich Gott auch in anderen Menschen offenbart, bzw. offenbart hat. Z.B. in Krishna, Yogananda, Buddha...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, ich habe keinen Dienst in der Gemeinde. Ich habe einen Meditationskreis bei mir zuhause.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ich wünsche mir einen liebenden, optimistischen Menschen an der Seite, mit dem ich über alles reden kann, in dessen Gemeinschaft wir uns gegenseitig inspirieren können, der innerlich offen und doch bei sich ist. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam beten/meditieren könnten.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Musik machen oder hören, in der Natur sein, im Garten arbeiten, Fahrrad fahren, in einem See schwimmen...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich bin ein grundsätzlich sehr zufriedener Mensch und bin gespannt, was Gott mir noch so auf den Weg mitgibt.
Was magst du? Ich mag sehr wertschätzenden und achtsamen Umgang, inspirierende Gespräche...
Was magst du nicht? Wenn man sich belügt und betrügt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Schweigen ist auch schön.