Single Profil von sonnenblume111

Profilbild von sonnenblume111

Profildaten: Weiblich

Alter: 54 Username: sonnenblume111
Aus: 86165 Augsburg Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Mein Beruf ist Kinderpflegerin .Ich habe lange im Kindergarten gearbeitet und bin dabei zur Zeit mich um zu orientieren. Ich habe mit geistig und körperbehinderte junge Erwachsen gearbeitet in einer Wohngruppe. Das hat mir Spass gemacht und sowas suche ic
Was sind deine Hobbys? schwimmen, radeln , basteln , dekorieren, Blumen pflanzen
Was hörst du für Musik? fetzige Musik aber auch langsame ich liebe Lobpreis und Anbetunsmusik
Welche Instrumente kannst du spielen ich spiele Gittare
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein bischen Gebärdensprache
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott mein Gott bist du nach dir suche ich es dürste nach dir meine Seele mein Fleisch schmachte nach dir wie in einen dürren und erschöpften Land ohne Wasser. So schaue ich im Heiligtum nach dir aus um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen denn deine Gnade ist besser als Leben. PS 63
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Durch Jesus lebe ich. Er gibt mir den Sinne in meinem Leben. Er ist der der mich bedingungslos liebt . Der mir vergibt wenn ich mal wider Mist gebaut habe. Der mir jeden Tag einen neuen Anfang schenkt. Bei dem ich mein Herz ausschütten kann.
Der mich versteht auch wenn ich mich manchmal selber nicht verstehe.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? noch nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir vom Herzen eine Partner der Jesus auch im Mittelpunkt in seinen Leben hat. Mit dem ich zusammen beten kann. Der gemeinsam mit Jesus in der Mitte durch das Leben geht . Mit dem ich lachen und aber auch weinen kann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich unterhalte mich gerne mit Menschen. Ich gehe gerne schwimmen im See . Ich fahre gerne Fahrrad und bin draußen in der Natur. Ich liebe den Sommer die langen Sommerabende .
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte auf den Weg gehen den Jesus für mich hat und ich wünsche mir einen Partner den Gott für mich hat .
Er weiß alleine ob wir gut zusammen passen. Ich wünsche mir auch gemeinsam mit meinem Partner den Herrn zu dienen.
Und auf den Weg zu gehen den er für uns beide bereitet hat.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mann sieht nur mit dem Herzen gut . Freue mich auf gute Unterhaltungen und auf gemeinsammes kennenlernen.