Single Profil von sperling

Profilbild von sperling

Profildaten: Weiblich

Alter: 52 Username: sperling
Aus: 17219 möllenhagen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

blonde haare ,liebe voll,treu,erlich,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: hauswirtschfterin
Was sind deine Hobbys? schwimmen,wandern,fahrad fahren,spaziern gehen
Was hörst du für Musik? n.d.r radio,christliche
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? gibt es viele
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er ist mein Hirte der auf sein Schaf aufpasst,mein Erlöser,mein Retter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? im Moment nicht,aber ich machte Kinderstunde bei uns in der Kirche.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus im Herzen haben Ehrlich ,Kindern mögen,treu,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Fahrrad fahren mit den Kindern aber auch ohne Kinder ,kochen backen ich Wandern gerne,Schwimmen
im Sommer im Garten sitzen die Natur genieße
ich liebe die Natur endecke sie gerne
Was sind deine Zukunftspläne? lieben Partner finden mit dem ich mein Leben teilen kann gute wie schlechte zeiten.es gibt viele dinge was zukunfspläne sind.

Mit jemanden Lachen können,sich freue können