Single Profil von SuperMario

Profilbild von SuperMario

Profildaten: männlich

Alter: 41 Username: SuperMario
Aus: 01307 Dresden Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Sympathisch, nett, hilfsbereit. Lernt mich einfach kennen.

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kraftfahrzeugmechatroniker, anderen Menschen helfen
Was sind deine Hobbys? Rad fahren, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Kochen, Backen
Was hörst du für Musik? Lothar Kosse, Depeche Mode, Die Ärzte, Editors, The Offspring, Scooter, ...
Welche Instrumente kannst du spielen Keyboard, Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
...
Er liebt mich, darum will ich ihn erretten, er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil!
Psalm 91,11-16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Erlöser, denn ich weiß, dass mein Erlöser lebt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Leider, nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ehrlich, treu, romantisch, gerne Kochen und Backen, gern Reisen, Sinn für Familie haben,....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Was mit Musik, Kochen oder Backen, raus in die Natur
Was sind deine Zukunftspläne? guten Job haben, glücklich werden, eine Familie gründen, evtl. mit 2 Kindern
Was magst du? gutes Essen, Sport, nette Menschen, die Natur, Fahrrad fahren, Ski fahren, Schwimmen
Was magst du nicht? Arroganz, Intoleranz, Verachtung, Raucher, die keine Rücksicht auf andere nehmen
Was möchtest du sonst noch sagen? Im Moment, nicht