Single Profil von susuha

Profilbild von susuha

Profildaten: Weiblich

Alter: 60 Username: susuha
Aus: 85221 Dachau Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

ohne Gott zu leben ist dir undenkbar, du hast Humor, bist geduldig und im Sinn einer Partnerschaft innerlich und äußerlich frei, dann melde dich! Ich freue mich

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: hat mit Büchern zu tun
Was sind deine Hobbys? wandern, lesen, Natur, Tiere
Was hörst du für Musik? Oldies, Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen ich benütze meine Stimmbänder
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, Schulenglisch,
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Freut euch - ich sage euch nochmals: freut euch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? der Grund auf dem ich stehe, das Vertrauen das mich nie enttäuscht, der der immer für mich da ist, Gottes Barmherzigkeit
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? humorvoll, geduldig, warmherzig, naturverbunden, positiv obwohl er die dunklen Seiten des Lebens kennt, im katholishen Sinn frei für eine neue Beziehung, ehrlich
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bergwandern, Lesen, Natur, Kino, Ausflüge, Tiere
Was magst du? Humor, Ehrlichkeit, Konfliktfähigkeit, nordische Länder, Fröhlichkeit, Natur
Was magst du nicht? Ignoranz, Humorlosigkeit