Single Profil von SusyCute

Profilbild von SusyCute

Profildaten: Weiblich

Alter: 31 Username: SusyCute
Aus: 15745 Wildau bei Königs Wusterhausen Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein lustiges, kreatives Menschlein ;-)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite als PTA in einer Apotheke ;-)
Was sind deine Hobbys? Malen, zeichnen, lesen, fremde Sprachen lernen, basteln, kreativ sein, häkeln, reiten, meine Tiere, freunde Treffen, schreiben, Klavier spielen...
Was hörst du für Musik? Meine Lieblingssängerin ist Enya (irische Musik), ich mag aber auch Adele, Unheilig, Evanescence, Silbermond, Greenday, Linkin Park, Jesus Culture, Building429... Ich mag neben Pop und Rock aber auch sehr gerne Klaviermusik und Geige (Lindsey Stirling)
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier *.*
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und ein bisschen Irisch und Japanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich schaffe alles durch den, der mich stark macht! (Philipper 4:13)
(Philipper 4:13)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus bedeutet mir sehr viel, weil er der einzige echte Halt in meinem Leben ist, der mich nie loslässt und immer zu mir steht, egal wie es mir grad geht und was ich gerade tue. Ich habe gelernt wie Er zu mir spricht und möchte immer mehr und mehr im Glauben wachsen! Mir ist seine Meinung zu jedem Aspekt meines Lebens wichtig und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm und freue mich, weil Er so viel Gutes in meinem Leben tut und alles für mich gegeben hat, und das jederzeit wieder für mich tun würde, so sehr liebt er mich!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Klar, jeder bringt sich ein. Wir sollen unsere Gaben und Fähigkeiten die uns Gott geschenkt hat nutzen und weiter ausbauen, und so haben wir ein breites Übungsfeld, ob nun Minipredigt vorbereiten, sich in Prophetie und Lobpreis üben, Abendmahl vorbereiten, Kinderland machen oder Bastelabende veranstalten oder im Kreativteam tätig zu werden, es gibt immer neue Sachen zu entdecken! Außerdem hat Gott mich zur Seelsorge berufen, darin werde ich gerade trainiert und es ist immer wieder ein Wunder zu sehen, wie Menschen von vergangenen Verletzungen frei werden und vergeben können und Gott ihnen ein komplett neues, freies Leben schenkt!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gute Frage... Er sollte offen und ehrlich sein, zu Jesus gehören und lustig sein. Ansonsten entscheidet meist der erste Eindruck aber vor allem Gott^^ *smile* Schön wäre es, wenn ihm Seelsorge genauso am Herzen liegt wie mir. Außerdem sollte er Nichtraucher sein und zwischen 25 und 35 Jahren alt sein, tier- und kinderlieb außerdem :D Und in der Nähe wohnen, also mehr als 100km wären nicht so schön.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Klavier spielen, häkeln, kreativ sein...
Was sind deine Zukunftspläne? Eine eigene Familie zu haben...
Was möchtest du sonst noch sagen? In einer Beziehung ist mir besonders wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und offen über alles sprechen kann. Auch gemeinsame Stille Zeiten finde ich toll und natürlich gemeinsames Gebet. Am wichtigsten ist jedoch Gottes Zustimmung für diese Beziehung.
Außerdem wäre es toll, wenn mich mein zukünftiger Partner in Sachen Seelsorge unterstützen könnte, es also auch ein Thema ist was ihm auf dem Herzen liegt.