Single Profil von Sylvensteinsee

Profilbild von Sylvensteinsee

Profildaten: männlich

Alter: 33 Username: Sylvensteinsee
Aus: 83646 Bad Tölz Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Bin bemüht darum liebevoll und hilfsbereit zu sein, sowie ehrlich und aufrichtig.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ingenieur
Was sind deine Hobbys? Auf einen Berg oder an einen See wandern gehen oder Radeln. etc.
Was hörst du für Musik? Am liebsten klassische Musik oder gute singer songwriter mit bewegenden Inhalten.
Welche Instrumente kannst du spielen Leider nur ein wenig Gitarre.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 5
1 So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder 2 und lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat und hat sich selbst für uns gegeben als Gabe und Opfer, Gott zu einem lieblichen Geruch. 3 Von Unzucht aber und jeder Art Unreinheit oder Habsucht soll bei euch nicht einmal die Rede sein, wie es sich für die Heiligen gehört. 4 Auch schandbare und närrische oder lose Reden stehen euch nicht an, sondern vielmehr Danksagung. 5 Denn das sollt ihr wissen, dass kein Unzüchtiger oder Unreiner oder Habsüchtiger - das sind Götzendiener - ein Erbteil hat im Reich Christi und Gottes. 6 Lasst euch von niemandem verführen mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams. 7 Darum seid nicht ihre Mitgenossen. 8 Denn ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Lebt als Kinder des Lichts; 9 die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. 10 Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist, 11 und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. 12 Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich. 13 Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird; 14 denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten. 15 So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, 16 und kauft die Zeit aus; denn es ist böse Zeit. 17 Darum werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. 18 Und sauft euch nicht voll Wein, woraus ein unordentliches Wesen folgt, sondern lasst euch vom Geist erfüllen. 19 Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen 20 und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Leben.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Meine Partnerin sollte Gott lieben. Mehr als alles auf der Welt. Mehr als mich. Mehr als irgend jemanden. Diese Liebe wird immer ausstrahlen auf eine fruchtbare Beziehung in der Ehe und in der Gemeinde.
Das Herz das von der Liebe Gottes erfüllt ist, verkündigt die Werke Gottes.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit Freunden in der Bibel lesen, singen und in der Natur sein.