Single Profil von Tchichi

Profilbild von Tchichi

Profildaten: Weiblich

Alter: 43 Username: Tchichi
Aus: 76534 Baden-Baden Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Bin verrückt, liebevoll und einzigartig.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Was sind deine Hobbys? Sprachen, Geschichte, Musik
Was hörst du für Musik? Klassik, aber auch vieles andere
Welche Instrumente kannst du spielen Flöte, Bongo, Ukulele
Welche Sprachen sprichst du? Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 31, 29:
"Es sind wohl viele tüchtige Frauen, du aber übertrifft sie alle."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Leben. Wäre er nicht und nicht gewesen; ich wäre nicht mehr am Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Einiges. Frag mich einfach
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus spielt in meinem Leben die wichtigste Rolle. Bist du bereit, diesen Weg mit mir zu teilen?
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Seit etwa einem Jahr spiele ich Ukulele. Außerdem beschäftige ich mich mit theologischer Psychologie und biblischer Geschichte.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Arbeit, mit der ich Gott dienen kann. Wenn du mehr darüber wissen magst, dann frag mich doch einfach.
Was magst du? Ich liebe es, mit Musik meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und tiefe Gespräche zu führen.
Was magst du nicht? Langeweile.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Leben ist eine Wanderung:
Es gibt angenehme Wegstrecken, aber auch recht steile und schwierige Teilstrecke. Grüne Wiesen und kleine Wäldchen laden zum Verweilen ein. Manchmal kommt ein kleiner Sturm; auch mal ein Orkan.
Mit der richtigen "Kleidung ist die Wanderung gut zu meistern.