Single Profil von ThoGa

Profilbild von ThoGa

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: ThoGa
Aus: 22087 Hamburg Deutschland
Konf.: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

Kurzbeschreibung:

Gläubig, treu, verlässlich, gemütlich, lustig

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Momentan bin ich Vorleser in Kitas und Vorschulen und strebe eine Umschulung zum Erzieher an.
Was sind deine Hobbys? Gospelchor, Jugendarbeit in der Kirche, Zauberei, American Football, Baseball, musizieren
Was hörst du für Musik? Gospel, Swing, Jazz, R'n'B, Rock, HipHop
Welche Instrumente kannst du spielen Geige, Flöte, Saxophon, Klarinette, Schlagzeug, Keyboard
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, kölsch, englisch, ein bisschen französisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Theologisch gesehen ist Jesus Christus natürlich mein Erlöser, mein Herr. Jesus ist aber auch mein Kumpel, mein bester Freund, jemand, auf den ich mich immer verlassen kann, der immer für mich da ist, der sich meine Sorgen und meine Freuden anhört und der mir Kraft gibt, wenn ich sie benötige.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja. Ich bin im Gospelchor, war bis vor kurzem auch im Jugendkreis und bin gerade dabei, mit unserer Partnergemeinde einen Jungen-Erwachsenen-Treff aufzubauen. Außerdem habe ich die letzte SELK-Olympiade mitorganisiert und bin auch wieder im Orga-Team der SELKiade 2016.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Entweder es passt, oder eben nicht. Ich lass mich überraschen.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine zukünftige Ausbildung zum Erzieher. Ich möchte endlich einen Job haben, der mich ausfüllt.
Außerdem habe ich ja angekreuzt, dass ich Raucher bin, bin aber gerade dabei, aufzuhören!