Single Profil von thomasalive09

Profilbild von thomasalive09

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: thomasalive09
Aus: 04205 Leipzig Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Kurzbeschreibung:

liebevoller Er hat sein Herz an Sie zu verschenken.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: POS
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Maler und Lackierer
Was sind deine Hobbys? Handwerkeln, Gedichte schreiben, Mountainbike fahren, Natur, Spaziergänge, wandern, kochen, für andere Menschen da sein.
Was hörst du für Musik? Klassik, Lobpreis, leichter Pop
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? englisch, etwas russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Galater 2 . 20
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne Ihn ist das Leben ohne Ziel. Mein Erlöser, mein Weg, meine Wahrheit, Er verlässt mich niemals. Er erzieht mich, wie ein Vater seinen Sohn, liebevoll , und durch Prüfung. Ich bin wiedergeboren.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? eine helfende Hand, und habe offene Ohren für andere Menschen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie hat Mut, und gibt der Liebe nochmal eine echte Chance, und ihrem Herzen einen kleinen Schubs dazu .
Einfach eine FRAU , ehrlich, treu, nachhaltig , für Herz, Seele, Liebe , Gemeinsamkeit, nicht nur für Hobby, sondern auch für den Alltag , nicht nur für " Friede ... Freude ... Eierkuchen , sondern auch für Streit und Versöhnung , ob du arm bist , oder reich , das ist mir völlig Wurscht .

Ein Profil im Internet ist nur ein Profil im Internet .
Ich wünsche mir , den Mensch hinter dem Profil mit all seinen persönlichen Facetten kennen zu lernen ,
Ich suche eine christliche Frau für die Ehe unter dem Segen des Allmächtigen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mountainbike und Rennrad fahren, Freunde, Gemeinde, Musik hören, wandern , Billiard spielen, lesen, kochen
Was sind deine Zukunftspläne? Mit Dir gemeinsam lachen, lieben, spazieren, kochen, backen, schmusen, rumblödeln, Radfahren und ... und ... und ...
mir von dir dein Herz schenken zu lassen, und meines an dich zu verschenken .
Was magst du? Ehrlichkeit, Wahrheit, Treue, Liebe, Mut, Freunde, Tiere ... Menschen, die lächeln und froh sind. Die Schönheit der Schöpfung.
Was magst du nicht? Unehrlichkeit, Schmutz von Hunden unter meiner Schuhsole
Was möchtest du sonst noch sagen? Ein paar Verse aus eigener Feder :


Pusteblume ( copyright by T. S. 2020 )


Pusteblume bist so fein ,
ladest mich zum kucken ein ,
Stehst so hübsch am Wegesrand ,
Habe Dich von fern erkannt !

Lass ich deine Schirmchen fliegen ?
Will ich deinen Stengel biegen ?
… oder lasse ich Dich stehn ?
… und werde einfach weiter gehn ?

Schon als Kind hab ich gepustet ,
oder … hab Dich angehustet .
Heut geht es mir ebenso .
Pusten macht mich immer froh .

Nun, der Wind pustet Dich an ,
weil Er immer pusten kann .
Deinen Samen Er dann trägt ,
und es für Dich weiter geht .

… trägt deine Schirmchen in die Welt ,
zu Orten, wo es ihm gefällt .
Dann fallen Sie zur Erde nieder ,
Der Wind singt dabei seine Lieder .

Der Regen kommt, und giesst die Saat ,
damit der Same aufgehn mag .
Es entsteht auf Flur und Heide ,
Die neue Pusteblumen – Weide.

So wunderbar schmückst Du das Land ,
und bist als Wunderwerk erkannt .
Und nächstes Jahr komme ich wieder ,
hör deine Pusteblumen – Lieder .


Folgendes Gedicht habe ich zu Weihnachten 2019 geschrieben.

„ Es ist soweit „ ( copyright by T. S. 2019 )


Weihnachtszeit steht vor der Tür ,
Nein, nicht zum einsam sein ,
Zum Sein mit DIR !

Das Licht der Liebe für die Welt ,
Zusammen Sein ,
Nicht Stress, Nicht Geld ...

Mein Herz ist Dein ,
und deines mein ,
Gemeinsam Zeit, und Kerzenschein ...

Innehalten und Gebet ,
obwohl die Welt sich weiter dreht ,
Die Gnade, die ist uns geschenkt ,
Der Schöpfer an die Erde denkt.

In Bethlehem als Kind geboren ,
Zum Retter ist ER auserkoren ,
Durch Glauben wir gerettet sind ,
Durch Glauben bin ich Gottes Kind .

Einziger Sohn, ganz ohne Sünd ,
Gestorben für das Menschenkind .
Wir wollen beten, und Ihn loben ,
Ehr sei dem Herrn im Himmel droben .

Die Liebe ist die grösste Kraft ,
Die Liebe Heil und Friede schafft .
Herz, nimm demütig Gnade an ,
weil Jesus dich verändern kann .

Preist Ihn, frohlocket alle Zeit ,
seid für die Wiederkunft bereit !

Dann wird vorbei sein Sünd und Tod ,
Für immer aller Menschen Not !

Es ist geschrieben, prophezeit ,
Leben bei Gott … in Ewigkeit !