Single Profil von thomasalive09

Profilbild von thomasalive09

Profildaten: männlich

Alter: 54 Username: thomasalive09
Aus: 04205 Leipzig Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: POS
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Maler und Lackierer
Was sind deine Hobbys? Handwerkeln, Gedichte schreiben, Mountainbike fahren, Natur, Spaziergänge, wandern, kochen, für andere Menschen da sein.
Was hörst du für Musik? Klassik, Lobpreis, leichter Pop
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? englisch, etwas russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser Kap. 5, Vers 1 - 33 / Jesaja 6, 8 Und ich hörte die Stimme des HERRN, daß er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: " Hier bin ich; sende mich! " / 1. Korinther 13 / Sprüche Kap. 21 Vers 9
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne Ihn ist das Leben ohne Ziel. Mein Erlöser, mein Weg, meine Wahrheit, Er verlässt mich niemals. Er erzieht mich, wie ein Vater seinen Sohn, liebevoll , und durch Prüfung. Ich bin wiedergeboren.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ... bin oft bei Veranstaltungen eine helfende Hand, und habe offene Ohren für andere Menschen .
Mission und die Weitergabe der guten Botschaft ist meine Liebe .
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ihr Lächeln verzaubert mich, Sie hat das Herz am rechten Fleck. Wir streben Beide eine christliche und harmonische Ehe unter dem Segen Gottes an. Wir fragen uns nicht , Was werde ich selbst von der Beziehung haben ?, sondern ... Was kann ich Gutes geben ? Wir möchten gemeinsam in der Nachfolge, der Lehre, und der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus wachsen . SIE ist ein Familienmensch.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? MTB. fahren, viel Zeit in der Natur verbringen, mit Freunden zusammen sein, ab und zu ins Konzert gehen, Zeit in meiner Gemeinde verbringen, kochen, backen, lachen ... Radtouren, Berge, Meer , Spaziergänge
Was sind deine Zukunftspläne? Weiter im Glauben wachsen, mich von Jesus weiter in meinem Charakter verändern lassen, mit meiner zukünftigen Frau glücklich und harmonisch zusammen leben, in einer christlichen Ehe, dem HERRN zu seiner Ehre.
( https://www.youtube.com/watch?v=WxUMLO-mM6Y / https://www.youtube.com/watch?v=ECfY39Xlvl0&t=326s )
Was magst du? Ehrlichkeit, Wahrheit, Zuversicht, Mut, Freunde, Tiere ... Menschen, die lächeln und froh sind. Die Schönheit der Schöpfung. Das " anvertraute Pfund " für das Reich Gottes nutzen .
Was magst du nicht? Unehrlichkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Zitat Peter Ustinov :

" Frauen wissen oft nicht, was sie wollen, sind aber fest entschlossen, ES
zu bekommen. "


Liebe Besucherin !

Wenn Du willst, dass dein Traum vom Glück zu zweit Wirklichkeit wird, dann musst Du auch daran glauben, und wenn sich ein Mann Dir mit all seinen ehrlichen Absichten zuwendet , dann musst Du auch ihm glauben. Das ist der einzige Weg .


Hier noch ein paar Verse aus eigener Feder :


Pusteblume ( copyright by T. S. 2020 )


Pusteblume bist so fein ,
ladest mich zum kucken ein ,
Stehst so hübsch am Wegesrand ,
Habe Dich von fern erkannt !

Lass ich deine Schirmchen fliegen ?
Will ich deinen Stengel biegen ?
… oder lasse ich Dich stehn ?
… und werde einfach weiter gehn ?

Schon als Kind hab ich gepustet ,
oder … hab Dich angehustet .
Heut geht es mir ebenso .
Pusten macht mich immer froh .

Nun, der Wind pustet Dich an ,
weil Er immer pusten kann .
Deinen Samen Er dann trägt ,
und es für Dich weiter geht .

… trägt deine Schirmchen in die Welt ,
zu Orten, wo es ihm gefällt .
Dann fallen Sie zur Erde nieder ,
Der Wind singt dabei seine Lieder .

Der Regen kommt, und giesst die Saat ,
damit der Same aufgehn mag .
Es entsteht auf Flur und Heide ,
Die neue Pusteblumen – Weide.

So wunderbar schmückst Du das Land ,
und bist als Wunderwerk erkannt .
Und nächstes Jahr komme ich wieder ,
hör deine Pusteblumen – Lieder .


Folgendes Gedicht habe ich zu Weihnachten 2019 geschrieben.

„ Es ist soweit „ ( copyright by T. S. 2019 )


Weihnachtszeit steht vor der Tür ,
Nein, nicht zum einsam sein ,
Zum Sein mit DIR !

Das Licht der Liebe für die Welt ,
Zusammen Sein ,
Nicht Stress, Nicht Geld ...

Mein Herz ist Dein ,
und deines mein ,
Gemeinsam Zeit, und Kerzenschein ...

Innehalten und Gebet ,
obwohl die Welt sich weiter dreht ,
Die Gnade, die ist uns geschenkt ,
Der Schöpfer an die Erde denkt.

In Bethlehem als Kind geboren ,
Zum Retter ist ER auserkoren ,
Durch Glauben wir gerettet sind ,
Durch Glauben bin ich Gottes Kind .

Einziger Sohn, ganz ohne Sünd ,
Gestorben für das Menschenkind .
Wir wollen beten, und Ihn loben ,
Ehr sei dem Herrn im Himmel droben .

Die Liebe ist die grösste Kraft ,
Die Liebe Heil und Friede schafft .
Herz, nimm demütig Gnade an ,
weil Jesus dich verändern kann .

Preist Ihn, frohlocket alle Zeit ,
seid für die Wiederkunft bereit !

Dann wird vorbei sein Sünd und Tod ,
Für immer aller Menschen Not !

Es ist geschrieben, prophezeit ,
Leben bei Gott … in Ewigkeit !


EGO ( copyright by T. S. 2020 )


EGO, Mensch du machst mich krank ,
Jetzt sperr ich dich in Küchenschrank.
EGO... hast viel Mist erzählt ,
hast den Alltag schön gequält .

Die Jagd nach Dingen, Geld und Ruhm ,
Ich hab was Besseres zu tun !
Jetzt machst du deine Klappe zu ,
jetzt nicht mehr ICH, sondern das DU !

Du weisst wohl nicht was Leben ist ?
… wenn man sich selber mal vergisst !
Doch auch mal an die Andern denken ,
Zuneigung und auch Dank verschenken .

Das neu geborne Baby schreit ,
Bekommt es doch … Aufmerksamkeit .
Dafür muss dieses Kind nichts tun ,
… es darf in Mamis Armen ruhn.

Sogar bei Wuschel – Stubenkatze ,
bemerken wir die Kuscheltatze .
Doch einander sehn wir nicht ,
Als wenn das Band der Liebe bricht.

Wir ernten nun, was wir gesät ,
die Welt sich nicht ums EGO dreht .
Geben wir Acht auf das Verhalten ?
Oder wollen wir weiter spalten ?

MENSCH , lerne nun, und schau DICH an .
Damit Leben gelingen kann .
Du bist nicht hier, um zu zerstören ,
Du bist hier, um auf s HERZ zu hören.

So bauen wir ne neue Welt ,
in der s um s HERZ geht, nicht ums Geld.


Du hast wirklich bis hierher gelesen ? ? ? Wunderbar !

Dann freue ich mich schon sehr auf deine Nachricht .

Bis bald ...