Single Profil von TommyZapf

Profilbild von TommyZapf

Profildaten: männlich

Alter: 53 Username: TommyZapf
Aus: 21781 Cadenberge Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Liebenswert, kreativ, mit eigenem Kopf, Herz & Seele, aber stets zielorientiert

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Berufsschullehrer & Bauingenieur
Was sind deine Hobbys? Gospel-Chor, Singteam, Gitarre, Kochen, Natur, Inliner, Fahrrad fahren, Handwerken, Reisen, uvm.
Was hörst du für Musik? querbeet: Lobpreis, Pop, Rock, Klassik....
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Korinther 13: Das Größte aber ist die Liebe (Begegnungen fürs Leben)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Joh. 14,6: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich engagiere mich in mehreren Gemeinden: In der St. Liborius-Kirche singe ich im Gospelchor
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine ehrliche, lebensfrohe, vielseitig interessierte christliche & intelligente Frau zwischen 30 bis 37 Jahre, die es sich vorstellen kann ein gemeinesames Leben mit mir aufzubauen und eine Familie zu gründen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich liebe die Natur & Sport: Wandern, Pilzesuchen und ebenso koche ich sehr gern. Ich singe im Gospelchor und spiele Gitarre, klassisch und als Begleitung. Wenn ich Zeit habe fahre ich auch gern mal ans Meer, lese gern, und bin handwerklich auch sehr geschickt.
Was sind deine Zukunftspläne? .............mal sehen was Chritus mit mir vorhat.................
Was magst du? Kinder & Familie, Musik, Reisen, handwerklich basteln, Natur, das Meer, Spontanität, Glaube, uvm
Frage mich doch einfach,.......
Was magst du nicht? .........Menschen, die nicht verzeihen können
.................Menschen, die mich in vorgefertigte Meinungskiste stecken
...................... Menschen, die mir mein Temperament negativ auslegen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Gott wird dir alles im Leben schenken, wenn Du an ihn glaubst und auch darum bittest!