Single Profil von Traveler2000

Profilbild von Traveler2000

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: Traveler2000
Aus: 60488 Frankfurt am Mainrankfurt Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Joggen, Schwimmen, in den Bergen wandern
Was hörst du für Musik? Klassik, Rock, Pop... aus nahezu jeder Musikrichtung gefällt mir etwas
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 13, 8: Seid niemand etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt. Denn wer den anderen liebt der hat das Gesetz erfüllt.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Herr, mein Retter und Helfer
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? die gesamte Technik
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wir können über alles Reden und sind ehrlich zueinander. Wir sollten gemeinsam in der Bibel lesen und beten können.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin gerne in der Natur und treibe gerne Sport