Single Profil von Treue

Profilbild von Treue

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Treue
Aus: 72622 Nürtingen Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Wo sind wir zu Hause? Wo wir Wärme und Geborgenheit finden, wo Vertrauen zueinander herrscht, liebevolle Sorge füreinender, wo jeder für jeden ein Herz hat. Phil bosmans

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Habe Bürokauffrau und Krankenschwester gelertn und gearbeitet, zur Zeit Tätigkeit als gelernte Kinderfrau/Tagesmutter
Was sind deine Hobbys? Wandern, Schwimmen. Musik, Natur, Gemeinschaft, tiefgehende Geschpräche führen und nach Herzenslust lachen u.v.m.
Was hörst du für Musik? Lob-Preis Lieder, Klassik, Volksmusik, Panflöten,- und Klaviermusik
Welche Instrumente kannst du spielen Habe früher 3 Instrumente gespielt, aber das war lange her.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Rusisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus. Phil. 4,13

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir. Ps. 139, 5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Halt, meine Zuversicht und Orientierung.

Er ist mein bester Freund, den ich je hatte. Er ist mein eins und alles!!!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Begrüßungsdienst, Gebetsdienst und Betreung von Flüchtlingsfamilien.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Dass Jesus
einen ganz großen Platz in seinem Herzen einnimmt und noch bisschen Platz für mich bleibt.
Das er Fehler machen darf, weil ich sie auch mache.
Wäre prima, wenn dann meine Hälfte treu, ehrlich, warmherzig, humorvoll, einfühlsam, offen, romantisch und zärtlich wäre. Und wir gemeinsam mit Gebet durch dück und dünn durchs Leben gehen könnten!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wandern, lesen, Gemeinschaft mit Freunden, Besuch von vielen christl. Veransatlungen: Godi, Seminare, Konzerte, Lob-Preisabend. und vieles mehr...
Was sind deine Zukunftspläne? Jesus immer ähnlicher zu werden und mein Hälfte zu finden. Wo bleibst du? Die Abende sind oft so lang, besonders am Wochenende....

Und dann habe ich noch einen großen Traum - eine Kreuzfahrt, die ich dann gerne mit meiner Hälfte genießen würde.
Was möchtest du sonst noch sagen? Liebe ist,
sich aussprechen zu dürfen und manches unausgesprochen lassen, weil dazu keine Worte nötig sind...... Beides verbindet.