Single Profil von treuundehrlich

Profilbild von treuundehrlich

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: treuundehrlich
Aus: 86159 Augsburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Bin recht quirlig und jung geblieben.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? lesen, basteln, Musik hören, malen, Handarbeit
Was hörst du für Musik? Lobpreis und ansonsten alles mögliche
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Retter. Nur durch ihn kann ich in dieser Welt bestehen. Er hilft mir in jeder Lebenssituation und hat mich aus tiefen Tälern herausgeholt. Durch ihn habe ich erfahren, was Vergebung bedeutet und wie wichtig sie ist.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gebetskreis, Begrüßung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte die christlichen Werte schätzen und sie auch umsetzen. Er sollte kompromissbereit, herzlich, lustig, Familienmensch, Nichtraucher und romantisch sein :-D
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Beim Lobpreis hören relaxen, meinen Hobby's nachgehn, nichts tun, mit Freunden chatten oder telefonieren
Was sind deine Zukunftspläne? Ich hätte gern einen Partner an meiner Seite, mit dem ich mich über alles unterhalten kann und mit dem ich auf einer Wellenlänge in jeder Beziehung bin.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich weiß daß Jesus mir den richtigen Partner zum richtigen Zeitpunkt zur Seite stellen wird.