Single Profil von Trust

Profilbild von Trust

Profildaten: männlich

Alter: 54 Username: Trust
Aus: 82335 Berg, Starnberger See Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Treu, Humorvoll, Höflich, Ehrlich .Mann der alten Schule. Trust in God!

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Produktionsleiter Privatschulküche
Was sind deine Hobbys? Fotografieren,Radfahren,Berge,singen,Musik machen
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre Akkordeon Keyboard
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Freund ,mein Retter ,meine Hoffnung und Kraft. Er begleitet mich seit meiner Kindheit und half mir durch die schwersten Stunden meines Lebens.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Treue und Ehrlichkeit sind mir am Wichtigsten.
Was magst du? Lachen, Humor ,beten, Gott preisen, Musik, Natur,reisen,Familie
Was magst du nicht? Unzuverlässigkeit, Egoismus,Menschen die nicht aufrichtig sind