Single Profil von uschi

Profilbild von uschi

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: uschi
Aus: 8720 Knittelfeld Österreich
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin seit 5 Jahre Staplerfahrerin
Was sind deine Hobbys? Basteln
Was hörst du für Musik? lobpreis, schlager,
Welche Instrumente kannst du spielen leider keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Ungarisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Es ist sehr schwierig nur eine, Lieblings verse zu haben, aber , für mich im Alltag sehr viel hilft ist, der Psalm 23.
1.Timotheus 4, 15-16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Herr, und Erlöser, meine Hoffnung in alle bereichen, meines Lebens. Er ist immer bei mir.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ja, cafeteria
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll ein Gottesfürtige Mann sein , der sein Glaube ernst nimmt und auch lebt! und mich so liebt wie ich bin.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? radfahren, schwiemen, lange Spaziergänge ,
Was sind deine Zukunftspläne? Mit eine wundabare Mann, durch Dick u. Tühn gehen, bis dass der Tod uns scheidet. (Menschen für Christus zu gewienen!)