Single Profil von Usedom

Profilbild von Usedom

Profildaten: Weiblich

Alter: 57 Username: Usedom
Aus: 14471 Potsdam Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? schwimmen, Rad fahren, lesen, Steine bemalen, Kino......
Was hörst du für Musik? vielseitig
Welche Instrumente kannst du spielen ein klein wenig noch Blockflöte
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte wenn möglich verständnisvoll, ehrlich, hilfsbereit, Kinder mögen, mich auch mal auffangen können in schwierigen Situationen, meinen Beruf respektieren und Verständnis für meine Arbeitszeiten haben, gerne verreisen, das Meer lieben.....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? siehe Hobby`s und natürlich auch mal nichts tun
Was sind deine Zukunftspläne? gesund bleiben und einen Partner finden mit dem ich noch vieles erleben darf
Was magst du? die Jahreszeiten, freundliche ehrliche Menschen, Diskussionen auf Augenhöhe
Was magst du nicht? Lügen, Egoismus, Falschheit
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche eine feste Beziehung, in der der Partner für jeweils den Anderen da ist und ihn in Krisen auffängt, tröstet