Single Profil von Valerie

Profilbild von Valerie

Profildaten: Weiblich

Alter: 40 Username: Valerie
Aus: 49448 Brockum Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hauswirtschafterin
Was sind deine Hobbys? Lesen kreative Gestaltung
Was hörst du für Musik? Verschiedene
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Die Freude am Herrn ist meine Stärke.
Hoffnung lässt nicht zuschanden werden s.h. Römer 5,5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der der welcher mir immer wieder Halt und Hoffnung schenkt. Ohne Ihn würde ich immer wieder versinken oder im Alltag nicht zurecht kommen. Er gibt Kraft auf zu stehen und nicht auf zu geben. Ich bin eine ganz normale Mutter, Frau mit Behinderungen die man mir nicht ansieht, jemand mit vielen Fehlern und Schwächen aber auch mit Gaben die Gott mir gegeben hat. Im kleinen Dingen im Alltag gibt er uns oft Möglichkeiten brauchbar und ein Segen zu sein. Ansonsten leben wir wie jeder andere ein unspecktaruläres Leben wo Gott uns immer wieder drin überraschen tut. In Höhen und Tiefen bin ich Mensch Mutter und Frau. Wir leben aus Ihm und von Ihm.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein und ja. Ich arbeite Ehrenamtlich in der Gemeinde mit.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte auf jeden Fall gerne Vater sein und Tiere möge.
Er sollte Jesus in seinem Herzen haben dem Heiligen Geist kennen.
Wichtig wäre mir die gemeinsamen Zeiten im Alltag und mitten drin dass wir Zeiten im Gebet und der Bibel finden.
Raus gehen zusammen Gottes Wort weitergeben usw
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lieder schreiben um Jesus zu ehren. Shoppen,...und vieles mehr
Ich liebe es raus zu gehen und sein Wort weiter zu geben.
Wir schauen gerne Kika und DVDs.
Spatzieren gehen spontan einen Ausflug machen
Was sind deine Zukunftspläne? Mein Sohn 12 aufwachsen zu sehen
Meine Gaben u Berufung zu leben
Was magst du? Eis
Was magst du nicht? Unehrlichkeit und Gewalt
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich wenn interesse besteht dass ich einen kurzen Mail bekäme und man so erstmal schreibt. Ansonsten. vergesst nicht Gott zu fragen.