Single Profil von VALIBRA

Profilbild von VALIBRA

Profildaten: Weiblich

Alter: 66 Username: VALIBRA
Aus: 83026 Rosenheim, Oberbayern Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Gebe per Internet Brasilianern Deutsch-Unterricht
Was hörst du für Musik? Brasilianische, englischen und deutschen Lobpreis, Brasilianische Musik, Reggae
Welche Instrumente kannst du spielen keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Portugiesisch/Brasilianisch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 5. Mose 33:25
..., und wie deine Tage, so sei deine Kraft

Psalm 103:5
(Gott), Der mit Gutem sättigt dein Leben. Deine Jugend erneuert sich wie bei einem Adler .
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Als wiedergeborener Christ ist Jesus für mich der Sohn Gottes, mein Erlöser, Freund , Arzt, Bräutigam und König der Könige nach Seiner Rückkehr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich hatte mehrere in Brasilien, aber hier in Deutschland nicht mehr.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er muss wieder geboren sein, an das Gnaden-Evangelium und Zungengebet glauben bzw. praktizieren. Gemeinsam dienen zu wollen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Internationale Predigten und Lobpreis hören; Viele Kontakte mit Brasilianern pflegen, da ich 22 Jahre in Brasilien gelebt habe und auch dort mich bekehrt habe.; TV - Sendungen über Wissenschaft, Natur, andere Länder und manchmal Krimis. Spazieren gehen, Fahrrad fahren. Kurze Ausflüge in den Alpenländern.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich lasse mich täglich vom Heiligen Geist führen.
Was magst du? Ich unterhalte mich am liebsten auf Portugiesisch,
Lehren, evangelisieren, Internet (Facebook, WhatsApp, youTube), lesen, gesund essen,
Was magst du nicht? Traditionen, Religionen, Politik, Viel reden und nichts sagen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Bedeutung meines Namens: VALÈRIA , die Kräftige, Gesunde und Mächtige in ChristusI