Single Profil von vardiaforest

Profilbild von vardiaforest

Profildaten: Weiblich

Alter: 60 Username: vardiaforest
Aus: 78462 Konstanz Deutschland
Konf.: Chrischona International (St. Chrischona Pilgermission)

Kurzbeschreibung:

der vergrabene schatz.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: mein beruf war altenpflegerin. habe ihn immer sehr gerne ausgeübt und freude gehabt, bis es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ging.
Was sind deine Hobbys? interesse und freude habe ich an vielen dingen. es macht mir viel freude etwas selbst zu machen.ich liebe die natur.besonders den wald. aber auch die berge,das meer und den strand. wasser sollte möglichst immer in der nähe sein.
Was hörst du für Musik? gennerell bin ich da nicht so festgelegt. inzwischen ist es so, dass ich nur noch wenig und wenn stille,ruhige und entspannende musik anhöre. am allerliebsten höre ich tiefgehende chorusse und lobpreis-/ anbetungsmusik.
Welche Instrumente kannst du spielen ich kann nur sagen, welche ich gerne spielen würde,wenn ich es gelernt hätte. das sind gitarre, harfe, flöte,klavier und akordeon. wenn ich diese instrumente höre geht mir das herz auf.
Welche Sprachen sprichst du? englisch, ausreichend um mich über alle wichtigen dinge einigermassen zu verständigen. versuche polnisch zu lernen.ist eine herausforderung. ich liebe sprachen, bin leider nicht sehr ausdauernd.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? es gibt für mich keinen "lieblings" vers. immer wenn ich die bibel aufschlage und lese bin ich tief beeindrukt vom wort gottes,und ergriffen von den dimensionen,die einem dort entgegenkommen. viele offene fragen. ich studiere und forsche sehr gerne.mein geist ist immer hungrig.das ist vieleicht nicht immer nützlich. aber immer wenn gott durch das wort spricht, ist es so beeindruckend und bewegend. egal welches dieses auch ist.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er bedeutet mir alles, das kann man nicht wirklich mit worten ausdrücken.
jesus ist der König der auf dem trohn sitzt und regiert, die erde ist der schemel seiner füsse. ich versuche mir sein vorbild,das wir in den evangelien sehen, immer wieder zu vergegenwärtigen.
der immer für mich da ist, mich versteht, für mich sorgt, mich erzieht, mich beschützt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich hatte schon unterschiedliche dienste ausgeübt. reinigung,kaffeedienst, kinderarbeit,welche mir riesig freude macht. in den letzten jahren hatte ich einen besonderen exkurs der in eine ganz andere richtung geführt hat.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? das ist eine sehr schwere frage.die ich kaum zu beantworten weiss, es gibt natürlich sehr viele wünsche und vorstellungen. darauf würde ich lieber im persönlichen kontakt näher eingehen. das wichtigste ist, dass ich die tiefe glaubensgewissheit habe,das er der von gott ausgewählte ist, das er seine aufgabe darin erkennt dafür zu sorgen,das es mir gut geht.( ich bin nämlich damit beschäftigt für andere zu sorgen,und habe mühe damit es für mich selbst zu tun.) die bibel in rabinischer weise zu studieren und darüber auszutauschen wäre sehr gut.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? da ich gesundheitlich eingeschränkt bin verbringe ich viel zeit mit ausruhen. meine tätigkeit für andere nimmt viel raum ein. wenn ich es schaffe mir zeit für mich selbst zu nehmen, gehe ich gerne in die sauna,oder mit dem fahrrad in den wald. auch lese ich sehr gerne oder beschäftige mich im garten. naturgemässe, biologische garten- und landwirtschaft interessieren mich sehr.
Was sind deine Zukunftspläne? Für mich ist alles offen. ich möchte mich von gottes geist leiten lassen. zur zeit gibt es viele ideen aber keine klare richrung. alles ist möglich. was aber ziemlich sicher ist, das ich ein einfaches leben auf dem land anstrebe. gerne mit holzofen.