Single Profil von Vic_Dorn

Profilbild von Vic_Dorn

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: Vic_Dorn
Aus: 20535 Hamburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

„Hamburger Jung“ sucht nette, adrette Deern...! ⚓️

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: SIFA/BR
Was sind deine Hobbys? Stadterkundungen, Möbel aus der Zeit des Art Deco
Was hörst du für Musik? Rock/Pop - Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch/Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 31. Psalm
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein wichtiger Halt in meinem Leben und "Tankstelle" für Kraft und Zuversicht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Mitglied im Kirchengemeinderat (Planung, Gestaltung für die Gemeinde)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich mag Frauen mit Herz und Hirn....und gerne mit fraulicher Figur......bin schließlich auch kein Hungerhaken.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bin vielseitig interessiert und engagiert, bin gerne draußen zu Fuß oder auch per Rad. Mag Flohmärkte, Ausstellungen, Kino, Theater und gutes Essen, ein Wein am Elbstrand aber auch
gemütliche Abende zu Hause.
Was sind deine Zukunftspläne? ....es ist eigentlich alles auf dem Weg...! :-)
Was magst du? Schöne Momente, gutes Essen, anregende Gespräche und manchmal einfach Stille
Was magst du nicht? Hektik, Unhöflichkeit, Unpünktlichkeit, Unwahrheit und wenn es permanent zu laut ist
Was möchtest du sonst noch sagen? Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden - glücklich noch nicht.