Single Profil von Volcano

Profilbild von Volcano

Profildaten: Weiblich

Alter: 66 Username: Volcano
Aus: 41747 Viersen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin auf der Suche - nach meinem Co-Piloten - mit dem ich über den Wolken fliegen kann - bis in den 7. Himmel ...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: 450 € Job - nur am Wochenende in einem kleinen Spielcasino im Frühdienst
Was sind deine Hobbys? vielseitig interessiert, wie auch Motorradtouren - Musik .....
Was hörst du für Musik? aktuelle Charts - und - bunt gemischt - alles, was schön klingt ....
Welche Instrumente kannst du spielen noch keines - habe ein Saxophon - möchte dieses Instrument jedoch gerne spielen können ....
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch (nicht perfekt)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? soo viele .....
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? der Einzige - der meine Seele kennt, wie sie ist * der Einzige - der mich bedingungslos liebt, wie ich bin ...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Für meinem Partner sollten Ehrlichkeit, Treue, Mitgefühl, Verständnis, Fürsorge, Verantwortung, Freundschaft, Trost, Rücksichtnahme, Kompromissbereitschaft und Hilfe, keine Fremdworte sein .....
einen Partner - für den die Worte " in guten und in schlechten Zeiten " noch eine Bedeutung haben ....
Vertrauen - ist für mich die Basis einer Partnerschaft ...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Motorradfahren, die Kulturen anderer Länder entdecken und erkunden .....
gerne live - nicht nur Reportagen ..... das fasziniert mich ....
Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen - Ich bin neugierig auf die Menschen dieser Welt ....
Was sind deine Zukunftspläne? den Herbst des Lebens, mit einem geliebten Partner, an der Seite, in Harmonie geniessen ......
die ganze Welt entdecken ... reisen - wenn möglich, in ferne Länder ...
Was möchtest du sonst noch sagen? Wahre Liebe ist - wenn man beim küssen die Augen schließt - weil man mit dem Herzen sieht .....