Single Profil von Volkerstein

Profilbild von Volkerstein

Profildaten: männlich

Alter: 58 Username: Volkerstein
Aus: 88400 Biberach an der Riß Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Angestellter und Selbstständiger Fotograf
Was sind deine Hobbys? Inlinern, mein Pferd, Gartenarbeit, Handwerken, E-Bike fahren, fotografieren, Sport im allgemeinen
Was hörst du für Musik? quer Beet ausser Volksmusik
Welche Sprachen sprichst du? deutsch , englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ein sehr guter Freund, der immer für mich da ist.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein, ich gehe in keine Gemeinde. Mein Dienst ist überall wo ich gebraucht werde und wen Gott mir schickt...