Single Profil von wiebitte

Profilbild von wiebitte

Profildaten: männlich

Alter: 74 Username: wiebitte
Aus: 58710 Menden Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Musik, Reisen, Konzert, Sport, Wandern, Rad fahren, Natur
Was hörst du für Musik? vor allem Klassik aber gel. auch andere Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Violine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Röm 1, 16 Ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht, denn es ist eine Kraft Gottes, welche selig macht alle, die daran glauben
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Erlöser, meine Zuflucht, mein Freund
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? neben Freude, Spaß und Geniessen-Können auch ernsthafte Themen erörtern können. Da wir Menschen ständig Fehler machen, uns (unbewusst) verletzen, ist es wichtig, dass wir vergeben und verzeihen können. Wenn wir die Grundlage - Jesus Christus - im Herzen haben, kann das weitgehend gelingen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören und selbst machen, Walken, Fahrrad fahren, kulturelle Veranstaltungen, gute sinnvolle Gespräche führen, gute Filme sehen u. a. in Bibel TV