Single Profil von William

Profilbild von William

Profildaten: männlich

Alter: 63 Username: William
Aus: 24113 Kiel Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre . Bongos
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8.28
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ALLES !!!!!!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zZ. nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebe und Ehrlich,Treu,.. Gute Gesprächsparnterin,,... Guten und Schlechte Zeiten mit Jesus durchgehn, Kindliches gemüht,Lebhaft ,innerlich Stark ,..... keine Dominantin .
Was sind deine Zukunftspläne? Das was Jesus mit mir vor hat ,.... habe eine Vision in meinen Leben
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich komme aus einen sehr zerrissenen und Kaputten Leben . Heim ,Erziehungsanstalt,Drogen,Alkohol,Kriminalität,Gewalt und habe 18 Jahre meines Lebens in Gefängnisse verbracht . Ich habe viel HEILUNG und BEFREIUNG durch JESUS ERLEBT ......... Du FINDEST mich auch bei Facebook unter .... Billy William Bode