Single Profil von wsister

Profilbild von wsister

Profildaten: Weiblich

Alter: 67 Username: wsister
Aus: 81475 München Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Englisch Dozentin auf Freiberufliche Basis
Was sind deine Hobbys? Wandern, Radfahren, Gymnastik
Was hörst du für Musik? oldies, ERF Plus
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ich habe keine Lieblings Stelle.
Danket dem Gott des Himmels,denn seine Güte währet ewiglich. Ps. 136,26
Das ist ein schönes.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Halt und Er ist mein Täglicher Begleiter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Keine regelmäßige, aber wenn es eine Veranstaltung gibt, mach ich mit wo ich kann. Kuchen backen, vorbereiten, aufraumen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebevoll , Ehrlich und Treu
Mann soll mit einander über alles Reden können, zusammen halten
in guten und schlechten Zeiten, und denn anderen annehmen so wie er ist!
Gemeinsam reden, lachen, lieben und gegenseitig achten. Jemand mit dem
ich zusammen alt werden kann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? wandern, ins Fitness gehen und ein wenig Rad fahren.
Was sind deine Zukunftspläne? Zusammen mit jemand alt werden.
Was möchtest du sonst noch sagen? Schreib mich an und wir sprechen mit einander!