Single Profil von Wüstenpuschel

Profilbild von Wüstenpuschel

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: Wüstenpuschel
Aus: 14167 Berlin Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin Körperlich eingeschrenkt und an den Rohlstuhl gebunden durch einen Schlaganfall. Ich hoffe das das Dich nicht abschreckt.Alles weitere können wir dann persönliche bei Intresse austauschen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Natur, meine Bibel
Was hörst du für Musik? Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Phil 4,7
Mat 6,33
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter den ohne ihn gäbe es für mich keine Rettung und ich wäre für immer verloren.Denn ohne sein es ist Vollbracht ich habe jemand der meine Schuld auf Golgata getragen hat.Hallejulja!!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zur Zeit keine
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Computer und noch viel Therapie nach meinem Schlaganfall.
Was sind deine Zukunftspläne? Wieder laufen zukönnen mit Gottes hilfe.
Das mich Jesus weiter im Glauben weiter reifen lässt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Jesus ist mir wichtig