Single Profil von yearning

Profilbild von yearning

Profildaten: männlich

Alter: 48 Username: yearning
Aus: 74821 Mosbach Deutschland
Konf.: Jesus Freaks

Kurzbeschreibung:

You let me into a conversation, a conversation only we could make ...(U2) Ich habe am 1. September 1991 dem Gott der Bibel in einem Gebet versprochen in jeglicher Situation dass zu tun was er von mir will und damals seinen heiligen Geist empfangen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: nichts besonderes
Was sind deine Hobbys? Freunde, Musik, Buecher
Was hörst du für Musik? underoath, U2, Linkin Park, staind, Nirvana, Genesis, Phil Collins, auch mal charts
Welche Instrumente kannst du spielen keys, Trompete, Western Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? englisch, franzoesisch, latein
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist das Alpha und das Omega und er bedeutet mir wirklich viel, so dass es sich schlecht beschreiben laesst. Er ist die reine Liebe.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin hier im Freundeskreis einer kleinen Baptistengemeinde, die ich auch regelmaessig besuche und ich bete fuer sie.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich moechte Dich nicht einengen, lieber Charakter vor Aussehen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freunde treffen, ellenlange Gespraeche ueber Gott und die Welt fuehren, Musik, Spaziergaenge am Abend
Was sind deine Zukunftspläne? da sein wo Gottes Liebeswaerme am meisten hinscheint
Was möchtest du sonst noch sagen? God is love and in control.