Single Profil von Zaphod

Profilbild von Zaphod

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: Zaphod
Aus: 1050 Wien Österreich
Konf.: Jesus Freaks

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Projektingenieur
Was sind deine Hobbys? Ehrenamtlich, Sport, Shoppen, Massieren, Salsa Tanzen
Was hörst du für Musik? Metal
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Habe keinen bestimmten, was mir gut gefällt zurzeit ist, auf den Wolken kommt er wieder sichtbar für die ganze Welt. Mit was kommt er wieder? Mit einem Raumschiff vom Himmel herab?
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Sohn Gottes.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Nicht oberflächlich, bereit sein auch neue Wege zu gehen. Aufeinander einlassen und gegenseitiges Interesse zeigen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Shoppen, Kino, Essen gehen, Spazieren, Salsa Tanzen, Sport, Massieren.

Predigen, Heilen, Lesen, Bücher Schreiben.
Was sind deine Zukunftspläne? So viel wie möglich lernen, denn die Wahrheit wird dich frei machen.